Über uns

about-bg

NADY

Die Schaltanlage wird hauptsächlich in Kraftwerken, kleinen und mittleren Stromerzeugern, Industrie- und Bergbauunternehmen und Umspannwerken des Stromnetzes zur Stromaufnahme, Stromübertragung und Inbetriebnahme von großen Hochspannungsmotoren eingesetzt, um Steuerung, Schutz, und überwachen.

Fabrik-Tour

image14
image17
image15
image18
image16
image19

NADY ist die Kerntochter der Suntree Electric Group Co., Ltd. Es ist ein modernes Wissenschafts- und Technologieunternehmen, das Forschung und Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Energieanlagen integriert. Das Unternehmen ist ein nationales High-Tech-Unternehmen, ein chinesisches Qualitätsintegritätsunternehmen, verfügt über eine ISO9001-Qualitätszertifizierung, eine ISO14001:2015-Umweltmanagementsystemzertifizierung, ISO45001 Zertifizierung von Arbeitsschutzmanagementsystemen und CQC-Zentrum CCC-Zertifizierung. Die Hauptproduktion von Photovoltaik-Netzschränken, Photovoltaik-Box-Transformatoren, vorgefertigten Tanks, aufblasbaren Schränken, Ringnetzboxen und 35-kV-Hochspannungsschränken und anderen Produkten. Die Produkte sind ausschließlich für State Grid bestimmt , Schienenverkehr, Schnellstraße, Kommunikation, Chemie, Metallurgie und andere Industriekunden. Zhejiang Nady Power Technology Co., Ltd verfügt über 18 Niederlassungen im Land, ein starkes Vertriebs- und Kundendienstnetzsystem, das eine 24-Stunden-Servicereaktion gewährleistet.

Herausragende Marke: Wir halten uns an den Weg der Marke für die inländische Zehntausende von Kraftwerken nach Hause und haben den Slogan der „Qualitätsfabrik“ von Beginn des Geschäfts an laut vorgebracht.

Anwendbare Strategie: Halten Sie sich an das „Just do it“-Prinzip. Halten Sie sich an die von den Benutzern geforderte Produktlinie, die Entwicklung und Produktion von grünem Umweltschutz, intelligent, Systemintegration, hohe Qualität hochwertiger intelligenter Stromversorgungsgeräte.

Das Unternehmen hat sich an den Grundsatz gehalten, Talenten und Produkten die gleiche Aufmerksamkeit zu schenken und erfahrenes Ingenieur- und technisches Personal sowie professionelles Managementpersonal zu absorbieren. Strenges Management, High-Tech, fortschrittliche Produktionsanlagen und perfekte Prüfmittel mit hochwertigen Produkten bieten einen hochwertigen After-Sales-Service, um die Anerkennung der Mehrheit der Kunden im In- und Ausland zu erhalten.

Das Unternehmen im Sinne von "Strom hat einen Preis, aber verspricht keinen Preis". Wir sind fest davon überzeugt, dass das Management nach Treu und Glauben, die umfassende Implementierung des Qualitätssicherungssystems mit höherwertigen Produkten und Dienstleistungen die Kundenzufriedenheit für die Zwecke und Hoffnungen auch gewinnen wird kooperieren Sie mit Kunden, um eine Win-Win-Situation zu erzielen, eine bessere Zukunft zu schaffen!

About Us

about-bg

NADY

The switchgear is mainly used in power plants, small and mediumsized power generators, industrial and mining enterprises, and secondary substations of power system for power receiving, power transmission, and startup of large-sized high-voltage motor inorder to implement control, protection, and monitor.

Factory Tour

image14
image17
image15
image18
image16
image19

NADY is the core subsidiary of Suntree electric Group Co., Ltd . It is a modern science and technology enterprise integrating the research and development, manufacturing and sales of power equipment.The company is a national high-tech enterprise, China quality integrity enterprise, has ISO9001 quality certification, ISO14001:2015 environmental management system certification, ISO45001 occupational health and safety management system certification and CQC center CCC certification.The main production of photovoltaic grid cabinet, photovoltaic box transformer, prefabricated tank, inflatable cabinet, ring net box and 35kV high voltage cabinet and other products.The products are exclusively for State Grid, Rail Transit, Expressway, Communication, Chemical, Metallurgical and other industrial customers.Zhejiang Nady Power Technology Co.,Ltd has 18 offices in the country , a strong sales and after-sales service network system, makesure 24-hour service response.

Outstanding brand: we adhere to the road of brand for the domestic tens of thousands of power equipment factory home, loudly put forward the slogan of “quality factory ”from the beginning of the business.

Applicable strategy: Stick to the“just do it” principle.Adhere to the line of products required by users, the development and production of green environmental protection, intelligent, system integration, high quality of high-quality intelligent power equipment.

The company has been adhering to the principle of paying equal attention to talents and products, absorbing experienced engineering and technical personnel and professional management personnel. strict management, high technology, advanced production equipment and perfect testing means with high quality products, provide quality after-sales service to obtain the recognition of the majority of customers at home and abroad.

The company in the spirit of "electricity has price, but promise no price" .We firmly believe that Good faith management, comprehensive implementation of the quality assurance system, with higher quality products and services will win customer satisfaction for the purposes and hopes,also cooperate with customers to win-win, create a better future!