LT AC- und DC-Stromversorgungsreihenkopfschrank (Verteilerschrank für Bitcoin-Mining-Maschinen)

Kurze Beschreibung:

  • AC- und DC-Stromverteilerschrank ist ein Schrank an der Spitze der Ausrüstung eines Schranks, der die AC- oder DC-Last des Schranks mit Strom versorgen kann.
  • Der AC/DC-Stromversorgungs-Header-Schrank befindet sich normalerweise an den beiden Enden einer Schranksäule, um den Zweck der Fehlertoleranz zu erreichen, der hauptsächlich im Mainframe-Raum verwendet wird
  • Der Hauptschrank ist ein Schrank an der Spitze einer Schrankausrüstungssäule. Normalerweise wird das Frontend als Head Cabinet und das Ende als Tail Cabinet bezeichnet. Seine Hauptfunktion besteht darin, die AC- oder DC-Last der Schranksäule mit Strom zu versorgen und die Funktionen der Stromverteilung, Überwachung, Messung, des Schutzes, des Alarms usw. zu übernehmen.
  • Der Hauptschrank ähnelt dem Verteilerkasten vom Schaltschranktyp, der viele Leistungsschalter konzentriert.

Produktdetail

Produkt Tags

• Der Stromverteilungskreis im Maschinenraum ist in der Regel zweikanalig über das Stromnetz zugänglich. Der erste ist der Stromverteilerkasten, der zum Teil in die USV, zum anderen in die Klimaanlage, die Beleuchtung und die gemeinsame Steckdose gespeist wird. Das untere Ende der USV wird dem USV-Verteilerschrank zugeführt, der an jeden Verteilerschrank verteilt wird, und dann an die PDU jedes Schranks mit der Last angeschlossen.

• Der Headerschrank ist im Mainframe notwendig und notwendig. Erstens kann aufgrund des begrenzten Ausgangszweigs des USV-Verteilerschranks der Verteilerschrank entsprechend dem Leistungsbedarf der Ausrüstung optimiert werden, um das Problem eines unzureichenden Zweigs des Leistungsschranks zu lösen.

• Tt ist eine bequeme Stromkreiswartung, ein einzelner Abzweigstromkreisausfall erfordert keine Stromwartung des Hauptverteilerschranks, muss nur die Straßenstromwartung trennen, die Fehlertoleranz des gesamten Stromkreises im Maschinenraum erheblich verbessern.

• Der Stromverteilungskreis im Maschinenraum ist in der Regel zweikanalig über das Stromnetz zugänglich. Der erste ist der Stromverteilerkasten, der zum Teil in die USV, zum anderen in die Klimaanlage, die Beleuchtung und die gemeinsame Steckdose gespeist wird. Das untere Ende der USV wird dem USV-Verteilerschrank zugeführt, der an jeden Verteilerschrank verteilt wird, und dann an die PDU jedes Schranks mit der Last angeschlossen.

• In der Stromzuleitung des Auskleidungsschrankes wird in der Regel eine Doppelstromversorgung verwendet. Wenn das Stromversorgungssystem der ersten Linie ausfällt, wird die Stromversorgung der anderen Linie automatisch zugeschaltet, um die Kontinuität der Stromversorgung zu gewährleisten.

• Der allgemeine Hauptschrank wird hauptsächlich im Kommunikationsmaschinenraum und im Geräteraum für die Stationsübertragung verwendet.

LT-G-400

Artikelparameterwert

AC-Hauptkabinett

DC-Hauptkabinett

HGÜ-Kopfschrank

Eingangsnennspannung

 AC380V

DC 48V

DC240V/DC336V

Anzahl Eingangskreise

1/2 Schleife

Eingangsnennstrom

63A ~ 400A

160A ~ 1250A

160A ~ 630A

Eingangsschalter

MCCB

Sicherung

MCCB

Der Ausgangsschalter

Mikropause

Eine Sicherung oder Mikrounterbrechung, Ausgangsstromkreis ist entsprechend der Backend-Last DC-Spezialmikrounterbrechung konfiguriert

DC-Spezialmikrounterbrechung, der Ausgangskreis wird entsprechend der Backend-Last konfiguriert configured

Eingangsspannung, aktuelle Leistung, Menge und Ausgangszweigstrom, Leistung, Menge, Schaltzustand (aktiv)

Blitzschutzgrad

C Blitzschutz

Die äußere Größe

2200*600*1200mm, passend zum Serviceschrank (kann durch Verhandlungen angepasst werden)

Aussehen Farbe

grauweiß, schwarz oder nach Kundenwunsch

In- und Out-Line-Modus

in und out line oder nach kundenspezifikation

Installationsmethode

Vertikale Bodeninstallation (Rolleninstallation kann angepasst werden)

Feature

• Der modulare Aufbau ist leicht zu demontieren und zu warten. und das Modul ermöglicht es Benutzern, den Stromkreis schnell und flexibel zu erweitern und zu löschen, um die Leistungsaufnahme-Erweiterungsanforderung des Maschinenraums zu erfüllen.

• Der Verteilerschrank besteht normalerweise aus einem automatischen Steuerschalter, einem Trennschalter, einer Sicherung, einem Schütz, einem Relais, einem Stromzähler, einer Kontrollleuchte, einem Taster, einem Schalter und anderen mechanischen und elektrischen Komponenten, Halbleiterkomponenten und einem Schrank.

• der automatische Kontrollschalter, Schütz, Sicherung, Trennschalter und andere Teile im Verteilerschrank ausgewählt, um eine zuverlässige Leistung, technische Indikatoren, um die Designanforderungen zu erfüllen, können die Anforderungen der Arbeit von Computergeräten und Hilfsgeräten erfüllen.

• Im Stromverteilerschrank sollte ein Notschalter vorhanden sein. Bei einem schweren Unfall oder Brand im Computerraum sollte es sofort möglich sein, die Stromversorgung des Computers, der Klimaanlage und des neuen Phoenix-Netzteils zu unterbrechen.

• Der Steuerverteilerschrank der Computerausrüstung sollte eine Frequenztabelle erstellen: zur Beobachtung von Änderungen der USV-Ausgangsfrequenz.

• Die Stromversorgung in jedem Zweig des Verteilerschranks eingerichtete Kontrollleuchte, die den Zustand des Ein- und Ausschaltens der Stromversorgung anzeigt.

• Der Stromverteilerschrank richtet sich nach den unterschiedlichen Anforderungen an Computerausrüstung und Zusatzgeräte, richten Sie die Anschlussvorrichtung der Mittelleitung und des Erdleiters ein. Der Mitteldraht ist vom Erdungsdraht und dem Gehäuse des Verteilerschranks isoliert.

• Der Bus, die Verdrahtungsschiene und alle Arten von Kabeln, Leitern, Neutralleitern und Erdungsdrähten, die in Stromverteilerschränken verwendet werden, müssen den nationalen Normen entsprechen. Und gemäß den staatlichen Bestimmungen der Farbmarkierung, Nummer.

• Wenn die Aluminiumreihe im Stromverteilerschrank mit den Kupferteilen verbunden ist, werden Aluminium und Kupferübergangsmaterialien verwendet

• Die Isolationsleistung des Verteilerschranks sollte den Anforderungen von 20.1.1 in der nationalen Norm GBJ232-82 „Electrical Equipment Hannover Test Standard“ entsprechen, die im Allgemeinen nicht weniger als 0,5 m beträgt.

LT


  • Bisherige:
  • Nächster:

LT AC and DC power supply row head cabinet (Bitcoin mining machine distribution cabinet)

Short Description:

  • AC and DC power header cabinet is a cabinet at the top of the equipment of a cabinet, which can provide power to the AC or DC load of the cabinet.
  • AC/DC power supply header cabinet is usually located at the two ends of a column of cabinet, in order to achieve the purpose of fault tolerance, mainly used in the mainframe room
  • The head cabinet is a cabinet at the top of a column of cabinet equipment. Usually the front end is called the head cabinet, and the end is called the tail cabinet. Its main function is to provide power to the AC or DC load of the column of cabinet, and play the functions of power distribution, monitoring, measurement, protection, alarm and so on.
  • The head cabinet is similar to the cabinet type distribution box, which concentrates a lot of circuit breakers.

Product Detail

Product Tags

•  The power distribution circuit in the machine room is generally double-channel mains power access. The first is the mains power distribution box, part of which is fed to UPS, the other part to air conditioning, lighting and common socket. The lower end of UPS is fed to the UPS distribution cabinet, which is distributed to each header cabinet, and then connected to the PDU of each cabinet to the load.

•  The header cabinet is necessary and necessary in the mainframe. First, due to the limited output branch of the UPS distribution cabinet, the header cabinet can be optimized according to the power demand of the equipment to solve the problem of insufficient branch of the power cabinet.

•  Tt is convenient circuit maintenance, a single branch circuit failure does not need the main distribution cabinet power maintenance, only need to disconnect the road power maintenance, greatly improve the fault tolerance of the whole circuit in the machine room.

•  The power distribution circuit in the machine room is generally double-channel mains power access. The first is the mains power distribution box, part of which is fed to UPS, the other part to air conditioning, lighting and common socket. The lower end of UPS is fed to the UPS distribution cabinet, which is distributed to each header cabinet, and then connected to the PDU of each cabinet to the load.

•  Dual power supply is generally used in the power intake line of the lining cabinet. When the power supply system of the first line fails, the power supply of the other line will be automatically put in to ensure the continuity of power supply.

•  General head cabinet is mainly used in communication machine room and station transmission equipment room.

LT-G-400

Item parameter value

AC head cabinet

DC head cabinet

HVDC head cabinet

Input rated voltage

 AC380V

DC 48V

DC240V/DC336V

Number of input circuits

1/2 loop

Input rated current

63A ~ 400A

160A ~ 1250A

160A ~ 630A

Input switch

MCCB

fuse

MCCB

The output switch

microbreak

A fuse or microbreak,output circuit is configured according to the backend load DC special micro break

DC special microbreak,the output circuit is configured according to the backend load

Input voltage, current power, quantity and output branch current, power, quantity, switching state (active)

Lightning protection grade

C lightning protection

The external size

2200*600*1200mm, matching with the service cabinet (can be customized through negotiation)

Appearance color

gray white, black or according to customer's specification

In and out line mode

in and out line or according to customer's specification

Installation method

Vertical floor installation (castor installation can be customized)

Feature

• The modular structure is easy to disassemble and maintain. and the module allows users to quickly and flexibly increase and delete the circuit, so as to meet the power consumption expansion demand of the machine room.

• Distribution cabinet is usually composed of automatic control switch, isolating switch, fuse, contactor, relay, electricity meter, indicator light, button, switch and other mechanical and electrical components, semiconductor components and cabinet.

• the automatic control switch, contactor, fuse, isolation switch and other parts selected in the distribution cabinet, to reliable performance, technical indicators to meet the design requirements, can meet the requirements of the work of computer equipment and auxiliary equipment.

• there should be an emergency switch in the power distribution cabinet. When there is a serious accident or accidental fire in the computer room, it should be able to cut off the computer power supply, air conditioning power supply and new Phoenix power supply immediately.

• The computer equipment control distribution cabinet should be set up frequency table: for observation of UPS power output frequency changes.

• The power supply in each branch of the distribution cabinet  set up indicator light, indicating the situation of the power supply on and off.

• The power distribution cabinet is based on the different requirements of computer equipment and auxiliary equipment, set up the connecting device of the middle line and the ground wire. The center wire is insulated from the ground wire and the shell of the distribution cabinet.

• The bus, wiring bar and all kinds of cables, conductors, neutral wires and ground wires used in power distribution cabinets shall meet the national standards.And according to the state provisions of the color mark, number.

• When the aluminum row in the power distribution cabinet is connected with the copper parts, used aluminum and copper transition materials

• The insulation performance of the distribution cabinet should meet the requirements of 20.1.1 in the national standard GBJ232-82 "Electrical Equipment Hanover Test Standard", which is generally not less than 0.5m Ω.

LT


  • Previous:
  • Next: